Event Details Alle Informationen zum Event Pirates Of Hardstyle.

Pirates Of Hardstyle

Freitag, 08.09.2017
The Legacy, Thun

  • Fr. 08.09.2017
  • 21:00 - 03:30
  • The Legacy
  • Thun
  • 16 Jahre
  • CHF 10.-
  • Line Up:
    DJ FLOWBOY (CH)
    DJ RESTLEZZ (CH)
    RAVEISION (CH)
    BEN GUAYA (CH)
    RUBEN SHIDOZUKUTO (CH)
  • Der Eventname ist Programm. Endlich findet im Berner Oberland wieder einmal eine richtige Hardstyle Party statt. Unter dem Motto Pirates setzten wir die Segel für ein neues Label und verwandeln den Club in eine Pirateninsel aus Palmen, diversen Truhen und Schätzen mit Goldtaler, Papageien, Totenschädel, ganz viel Rum in verschiedenen Varianten und einem grossen Piratenschiff.

    Gewünscht wäre dass alle Gäste als Piraten erscheinen. das sorgt nicht nur für gratis Eintritt, ein sondern bestimmt auch für eine ganz tolle Piratenstimmung.

    Aus der Kombüse gibt es an diesem Abend den Piratenfrass für min. 10 Personen. Pommes, Nuggets, Chicken Wings und das alles auf der grossen Piratenplatte und natürlich ohne Besteck.

    Kapitän FLOWBOY
    Er ladet auf eine abenteuerliche Reise, gehört zur Swiss Hardstyle Mafia und spielte früher viel in Italien (Italien Masters of Hardstyle. In der Schweiz hörte man Ihn an der Energy, Sonic, Impact, Goliath sowie in sämttlichen Clubs wie OXA, UG-Bülach, Nachtwerk, Gate One etc... Mittlerweile gehört er zu den bekanntesten Schweizer Hardstyle DJs.

    1. Offizier DJ RESTLEZZ
    Sein Highlight bisher war ein Auftritt am Easter Rave in Deutschland aber auch and der Sonic spielte er während seiner Karriere. Er veranstaltet eigene Events wie Dance Revolution, We Are Euphoric, Trancesation, Hands Up Explosion, Bass Attack!, Hardstyle Revolution oder The Zero Years. An der Street Parade spielt er auf dem Love Mobile vor 1 Million Zuschauer.

    2. Offizier RAVEISION
    Der Auftritt am Electric Love Festival 2015 wird Ihm immer in Erinnerung bleiben. Nicht zuletzt weil die Stage von einem der weltweit grössten und stärksten Harstyle - Veranstalter Q-DANCE aus Holland organisiert wurde. In der Schweiz ist er an vielen grösseren Events wie Airbase oder Hard-Attack dabei.

    Navigator BEN GUAYA
    OXA, Sonic, Recidive und viele weitere Events. Ben Guaya spielt praktisch jede Woche an Events was heut zu tage für einen DJ nicht mehr selbstverständlich ist. Umso mehr freut es uns Ihn auf unserer Jungfernfahrt und Abendteuer dabei zu haben.

    Kanonier RUBEN SHIDOZUKUTO
    Wenn er feuert bleibt kein Auge mehr trocken. Seine Kugeln bestehen aus eher härterem Material welches er mit einer 100% Treffsicherheit und einer riesen Leidenschaft auf uns losschiessen wird. Wenn danach noch einer ruhig steht verstehen wir die Welt nicht mehr.

    Das Ticket für unsere Abendteuer-Reise kann am Schiffssteg bezogen werden und kostet CHF 10.00. Jenen welche in voller Piratenmontur (Vollkostüm) erscheinen erlassen wir den Eintritt und sie fahren gratis mit. Mindestalter für den Einstieg sind 16 Jahre.

    Wir stechen um 9.00 P.M. ins Meer und sind gegen 03.30 wieder zurück.

    The Legacy Club
    Scheibenstrasse 63
    3600 Thun
    http://www.legacythun.ch/