Event Details Alle Informationen zum Event Dance Revolution - 10 Years Of Jumpstyle.

Dance Revolution - 10 Years Of Jumpstyle

Samstag, 14.10.2017
Flösserplatz (Club), Aarau

  • Sa 14.10.2017
  • 22:00 - 04:00
  • Flösserplatz (Club)
  • Aarau
  • 16 Jahre
  • 18.-
  • Line Up:
    SPRINGSTIL (D)
    JUMPGEIL (D)
    DJ RESTLEZZ (CH)
    BEN GUAYA (CH)
    MAINPOWER (CH)
    SONICTUNEZ (CH)
    FABEAT (D)
  • 2007 war das Jahr, in dem die Jumpstyle Welle Deutschland und die Schweiz so richtig erfasste!
    10 Jahre später lassen wir diese unvergessliche Zeit mit 2 Special Events noch einmal aufleben:

    SA 02.09.17 | 16th Swiss Jumpstyle & Hardstyle Meeting - 10 Years Of Jumpstyle!
    SA 14.10.17 | Dance Revolution - 10 Years Of Jumpstyle!

    Für die Dance Revolution am 16. Oktober im Flösserplatz Club konnten wir mit Springstil und Jumpgeil zwei der bekanntesten Vertreter der goldenen Jumpstyle Jahre für einen einzigartigen Auftritt gewinnen!
    Sie werden alle grossen Hits dieser Jahre wie "Ey Heb Die Beine An", "Freefall", "Jumpt With Me" oder "Superheld" dabei haben und den Besuchern all ihre Jumpstyle Skills abverlangen.

    Da Jumpstyle schon immer eng verbunden mit Hardstyle und Hands Up war, kommen natürlich auch diese Genres an diesem Abend nicht zu kurz.
    Ben Guaya und Mainpower werden für die volle Ladung Hardstyle sorgen während Dance Revolution Organisator DJ Restlezz sowie die RauteMusik.FM DJs SonicTunez und FaBeat für Hands Up verantwortlich sein werden.

    ► SPRINGSTIL (D)
    Deutschlands Nr. 1 Jumpstyle Act dürfte dank dessen Megahit "Ey Heb Die Beine An" jedem Jumpstyle Fan ein Begriff sein. Mit unglaublichen 1.5 Millionen Klicks auf YouTube gehört der Track zu DEN Jumpstyle Klassikern überhaupt.
    Auch mit den weiteren Singles "Zanzibar", "Solis Invicti" und "Jump 2 Nite" konnten grosse Erfolge gefeiert werden.
    Es ist uns eine grosse Freude, Springstil nach 3 Jahren Pause wieder an einer Dance Revolution begrüssen zu können!

    ► JUMPGEIL (D)
    Auch Jumpgeil gehören zu den bekanntesten Deutschen Jumpstyle Acts. In den grossen Jumpstyle Jahren 2007 - 2009 haben sich die 3 Jungs von Jumpgeil zu diesem Act formiert und tanzten fortan zusammen und veröffentlichten diverse Jumpstyle Tracks.
    An der Dance Revolution werden die 3 zusammen auflegen und bestimmt auch wieder ihre tänzerischen Jumpstyle Skills zum Besten geben.

    ► DJ RESTLEZZ (CH)
    Der Veranstalter der Dance Revolution lässt es sich nicht nehmen, an der Party selbst aufzulegen und das Publikum mit einem Hands Up & Jumpstyle Set zu verwöhnen.
    Wer in der Schweiz auf Hands Up steht, kommt kaum um DJ Restlezz herum. Egal ob an der SONIC, der Dance Revolution oder der Street Parade – Gibt’s irgendwo Hands Up Musik auf die Ohren, ist DJ Restlezz an den Decks.
    Dank seinen Hits "Reunite", „Fun & Celebration“, „Happy Revolution“ und „Bis In Alle Ewigkeit“ hat sich DJ Restlezz auch über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht und auch schon den Easter Rave oder das Kinki Palace gerockt.

    ► BEN GUAYA (CH)
    Ben Guaya vom holländischen Label IMP Music gehört seit vielen Jahren zu den Stamm-DJs an unzähligen Schweizer Hardstyle Parties. Mit seinen erstklassigen Mixing Skills überzeugte er das Publikum schon an der SONIC, der Energy, der OXA Hardstyle Night und an vielen weiteren Events. Auch im Flösserplatz wird er das Publikum bestimmt zum Ausrasten bringen.

    ► MAINPOWER (CH)
    Auch der EMS Artist Mainpower ist schon viele Jahre als DJ an den grössten Schweizer Hardstyle Events unterwegs und konnte sein Können auch schon international beweisen. Egal ob an der der SONIC, der OXA Hardstyle Night oder auf dem Swiss Hardstyle Mafia Street Parade Love Mobile – der Basler DJ verstehen es, das Publikum mit bestem Euphoric Hardstyle zum Eskalieren zu bringen.

    ► SONICTUNEZ vs. FABEAT (CH/D)
    SonicTunez ist Resident DJ bei RauteMusik.FM und gehört seit vielen Jahren zu den Stamm DJs der Dance Revolution. Mit Remixen wie "Mallorca Da Bin Ich Daheim" und "Die Letzte Zugabe" sowie seiner Single "We Got The Beat" konnte SonicTunez in den letzten Jahren vermehrt auf sich Aufmerksam machen. Highlight seiner bisherigen DJ Karriere sind seine Auftritte im Newcomer Floor des Easter Raves 2016 sowie an der Radio Nation in Mannheim.
    Als Verstärkung hat er diesmal zudem seinen RaueMusik.FM Kollegen FaBeat mit dabei.

Aftermovies

Timo's Aftermovie | 18.11.2017 19:45