Event Details Alle Informationen zum Event Dance Revolution - 1 Jahr im Flösserplatz.

Dance Revolution - 1 Jahr im Flösserplatz

Samstag, 18.03.2017
Flösserplatz (Club), Aarau

  • Sa 18.03.2017
  • 22:00 - 04:00
  • Flösserplatz (Club)
  • Aarau
  • 16 Jahre
  • 18.-
  • Line Up:
    MEGASTYLEZ (D)
    CLOUD SEVEN (D)
    DJ FLOWBOY (CH)
    DJ NANOTEK (CH)
    DJ RESTLEZZ (CH)
    DISTINCT aka CRITICAL HIT (D)
  • Wir feiern 1 Jahr Dance Revolution in der neuen Stammlocation!
     
    Am 18. März 2017 präsentieren wir zum grossen 1-Jahres-Jubiläum der Dance Revolution im Flösserplatz ein hochkarätiges Line Up.
    Mit Megastylez und Cloud Seven sind gleich zwei Hands Up Mainacts aus Deutschland zu Gast in der Schweiz. Ebenfalls zuständig für die besten Hands Up Hits ist der Veranstalter der Dance Revolution, DJ Restlezz. Desweiteren kommen bei DJ FlowBoy, DJ Nanotek sowie Critical Hit alle Hardstyle Fans voll auf ihre Kosten.
    Alle DJs werden für die besten Hands Up, Jumpstyle, Hardstyle und Happy Hardcore Tracks sorgen und dem Aarauer Publikum am 18. März erneut eine unvergessliche Partynacht im Flösserplatz Club jenseits der 140 BPM bescheren.
     
    ► MEGASTYLEZ (D)
    Mit seinen Songs und Remixes "Colour Of My Dreams", "Take Back The Dancefloor", "Halfway Around The World" und "Fun & Celebration" setze er sich bei allen bisherigen Dance Revolution Charts (2011 / 2012 / 2013 / 2014) als Sieger durch und gilt in der Schweiz damit als DER Topact der Hands Up Szene. Auch in den letzten Jahren war er mit Songs wie "Bis In Alle Ewigkeit" und "Reunite" für weitere Meilensteine des Hands Up Genres mitverantwortlich und hat alle grossen Hands Up Events gerockt.
    Wir freuen uns riesig, diesen grossartigen Künstler zum ersten Mal im Flösserplatz begrüssen zu dürfen!

    ► CLOUD SEVEN (D)
    Der Producer und DJ hat sich seit einigen Jahren mit voller Leidenschaft dem Hands Up verschrieben und dabei schon zahlreiche Tracks veröffentlicht. Ein spezielles Highlight sind auch seine tollen Hands Up Schlager Bootys.
    Durch seine erfolgreichsten Produktionen wie "Tanzmusik", "Geiles Leben", "Scheissmelodie" oder "Mallorca Da Bin Ich Daheim" kam er in den letzten Jahren auch zu grossen Bookings wie an der Street Parade 2016 oder am Easter Rave 2017.
    Auch dieser Act wird im Flösserplatz seine Premiere feiern und dem Publikum ordentlich einheizen!

    ► DJ FLOWBOY (CH)
    DJ FlowBoy ist aus der Schweizer Hardstyle Szene nicht mehr wegzudenken. Egal ob OXA Harstyle Night, Swiss Hardstyle Mafia Street Parade Love Mobile, Energy oder Destination – überall treibt unser Hardstyle-Freak mit dem geschminkten Gesicht mit seinen energiegeladenen Sets dem Publikum den Schweiss aus den Poren! Auch in Aarau selbst ist er bestens bekannt: Mit seinen District Events im Utopia hat er in der Vergangenheit selbst schon erfolgreiche Hardstyle Parties hier veranstaltet und Hardstyle Fans aus der ganzen Schweiz nach Aarau gelockt.

    ► DJ NANOTEK (CH)
    Der Swiss Hardstyle Mafia Artist sowie Leiter von MaNaMi Traveling ist auch schon einige Jahre als Hardstyle DJ in der ganzen Schweiz unterwegs. Inspiriert durch zahlreiche Festivals im Ausland, bestechen seine Sets durch eingängige, vor allem holländische Hardstyle Produktionen und bringen das Publikum bei jeder Party zum Ausrasten.
     
    ► DJ RESTLEZZ (CH)
    Der Veranstalter der Dance Revolution lässt es sich nicht nehmen, an der Party selbst aufzulegen und das Publikum mit einem Hands Up & Jumpstyle Set zu verwöhnen.
    Wer in der Schweiz auf Hands Up steht, kommt kaum um DJ Restlezz herum. Egal ob an der SONIC, der Dance Revolution oder der Street Parade – Gibt’s irgendwo Hands Up Musik auf die Ohren, ist DJ Restlezz an den Decks.
    Dank seinen Hits "Reunite", „Fun & Celebration“, „Happy Revolution“ und „Bis In Alle Ewigkeit“ hat sich DJ Restlezz auch über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht und auch schon den Easter Rave oder das Kinki Palace gerockt.

    ► CRITICAL HIT aka DISTINCT (D)
    Der aufstrebende Hands Up & Hardstyle Act hat sich in den letzten Jahren als DJ bei TechnoBase.FM einen Namen gemacht und konnte mit eigenen Produktionen überzeugen. Zu nennen sind hier vor allem seine Distinct Single "Say Hello" sowie der Mindblast & Critical Hit Remix zum Hands Up United Love Mobile Anthem "Reunite".
    Wir freuen uns, auch diesen Künstler zum ersten Mal in Aarau begrüssen zu können!

Aftermovies

Aftermovie | 19.03.2017 18:23