Event Details Alle Informationen zum Event Harder Nation with System Of Loudness.

Harder Nation with System Of Loudness

Samstag, 05.11.2016
Flösserplatz (Club), Aarau

  • Sa 05.11.2016
  • 22:00 - 04:00
  • Flösserplatz (Club)
  • Aarau
  • 16 Jahre
  • 18.-
  • Line Up:
    SYSTEM OF LOUDNESS (ESP)
    DJ FLOWBOY (CH)
    DJ RESTLEZZ (CH)
    HARDBLAST (CH)
    DJ TECHNOLOGY (CH)
    MAINPOWER (CH)
    RAVEISION (CH)
  • Nach dem Erfolg der Ausgaben 2014 & 2015 folgt nun am 5. November 2016 die dritte Harder Nation im Flösserplatz Club! Erneut präsentieren die Partyreihen Dance Revolution und District Events gemeinsam dieses einmalige Event.

    In dieser Partynacht wird erneut eine grosse Bandbreite der schnelleren elektronischen Musik für euch durch die Boxen dröhnen. Der Fokus der Party liegt auf allen Variationen des Hardstyles.

    Zur dritten Ausgabe der Harder Nation dürfen wir mit dem spanischen Euphoric Hardstyle Act System Of Loudness einen internationalen Aufsteiger der letzten Jahre begrüssen. Abgerundet wird das Line Up durch die Schweizer Deejays FlowBoy (AG), Restlezz (AG), Hardblast (ZH), Technology (BS), Mainpower (BL) sowie Raveision (ZG). Sie alle werden für euch auflegen und den Flösserplatz mit den grössten Hits von Da Tweekaz, Brennan Heart, Wasted Penguinz, Wildstylez, Coone, Ran-D, Radical Redemption, Sound Rush oder Mark With A K zum Eskalieren bringen.


    SYSTEM OF LOUDNESS (ESP)
    Das Spanische Euphoric Hardstyle Duo, das 2012 gegründet wurde, Feiert im Flösserplatz seine exklusive Schweiz Premiere!
    System Of Loudness haben in den letzten Jahren einen rasanten internationalen Aufstieg hingelegt und spielen regelmässig in den grössten Clubs Spaniens wie La Riviera oder Fabrik in Madrid. Auch ihre Produktionen fanden schnell internationale Aufmerksamkeit und brachte ihnen einen Plattenvertrag beim bekannten holländischen Label X-Bone Records ein, auf dem auch ihre bisher grössen Hits «Meaning Of Life» und «Deserted Place» released wurden.

    DJ FLOWBOY
    DJ FlowBoy ist Mit-Veranstalter der Hard Nation und aus der Schweizer Hardstyle Szene nicht mehr wegzudenken. Egal ob OXA Harstyle Night, Swiss Hardstyle Mafia Street Parade Love Mobile, Energy oder Destination – überall treibt unser Hardstyle-Freak mit dem geschminkten Gesicht mit seinen energiegeladenen Sets dem Publikum den Schweiss aus den Poren!
    Auch in Aarau selbst ist er bestens bekannt: Mit seinen District Events im Utopia hat er in der Vergangenheit selbst schon erfolgreiche Hardstyle Parties hier veranstaltet und Hardstyle Fans aus der ganzen Schweiz nach Aarau gelockt.

    DJ RESTLEZZ
    Der zweite Veranstalter der Hard Nation lässt es sich auch nicht nehmen, an der Party selbst aufzulegen und das Publikum mit einem Euphoric Hardstyle Set zu verwöhnen.
    Wer in der Schweiz auf Hands Up steht, kommt kaum um DJ Restlezz herum. Egal ob an der SONIC, der Dance Revolution oder der Street Parade – Gibt’s irgendwo Hands Up Musik auf die Ohren, ist DJ Restlezz an den Decks.
    Dieser Hands Up Hintergrund spiegelt sich natürlich auch in DJ Restlezz’ Hardstyle Performances wieder, welche sich durch die euphorischsten Tracks auf dem Markt auszeichnen.

    HARDBLAST
    Die junge DJane gehört zu den grössten Aufsteigern der letzten Jahre im Hardstyle und Rawstyle Bereich. Schnell hat sich Hardblast, die auch privat praktisch kein Hardstyle Festival auslässt, an den Schweizer Parties einen Namen gemacht und wichtige Connections geknüpft. Mit «Planet Raw» gehört nun auch schon ein erstes wichtiges Event in Holland zu ihren Referenzen.

    DJ TECHNOLOGY
    Der Swiss Hardstyle Mafia Artist ist ein Urgestein der Schweizer Hardstyle Szene und hat sein Können schon an unzähligen Hardstyle Events in der Schweiz unter Beweis gestellt. Natürlich war er auch als Organisator und DJ am diesjährigen Swiss Hardstyle Mafia Love Mobile tätig und hat eine Million Street Parade Besucher mit bestem Hardstyle verwöhnt.

    MAINPOWER
    Auch Mainpower ist schon viele Jahre als DJ an den grössten Schweizer Hardstyle Events unterwegs. Egal ob an der der Sonic, der OXA Hardstyle Night oder auf dem Swiss Hardstyle Mafia Street Parade Love Mobile – der Basler DJ verstehen es, das Publikum mit bestem Euphoric Hardstyle zum Eskalieren zu bringen.

    RAVEISION
    Der aufstrebende Newcomer der Schweizer Hardstyle Szene hat erstmals im Sommer 2015 auf sich aufmerksam gemacht, als der den Hardstyle Newcomer Contest des Electric Love Festivals gewonnen hat und so auf dessen Q-Dance Stage eine imposante internationale Premiere feiern konnte.
    Auch als Producer hat sich Raveision schon einen Namen gemacht und bereits einige Tracks und Bootlegs veröffentlicht.