Event Details Alle Informationen zum Event Bass Attack! - 100% Hardstyle.

Bass Attack! - 100% Hardstyle

Samstag, 14.02.2015
Flösserplatz (Aareal), Aarau

  • Sa 14.02.2015
  • 22:00 - 04:00
  • Flösserplatz (Aareal)
  • Aarau
  • 16 Jahre
  • 10.-
  • Line Up:
    DJ FLOWBOY (CH)
    DJ NANOTEK (CH)
    NIGHTHAWK (CH)
    DJ RESTLEZZ (CH)
    DJ SHANNON (CH)
  • Am 14. Februar 2015 finden bei der 3. Ausgabe der BASS ATTACK! erneut die härteren Beats im Aareal des Flösserplatzes Einzug! Der Abend steht dieses Mal ganz im Zeichen von Hardstyle. Von euphorischem Nustyle, über early Hardstyle bis hin zu Rawstyle wird für alle Hardstyle Fans etwas geboten.

    Die Deejays FlowBoy (AG), Nanotek (AG), Nighthawk (AG), Restlezz (AG) sowie Shannon (AG) werden für euch auflegen und das Aareal mit den grössten Hits von Brennan Heart, Noisecontrollers, Wildstylez, D-Block and S-Te-Fan, Coone, Wasted Penguinz, Da Tweekaz und Gunz For Hire zum Eskalieren bringen.

    DJ FLOWBOY
    Egal ob OXA Harstyle Night, Swiss Hardstyle Mafia Street Parade Love Mobile, Energy oder Resistance The Arena – überall treibt unser Hardstyle-Freak mit dem geschminkten Gesicht mit seinen energiegeladenen Sets dem Publikum den Schweiss aus den Poren!
    Auch in Aarau selbst ist er bestens bekannt: Mit seinen District Events im Utopia hat er selbst schon zahlreiche erfolgreiche Hardstyle Parties hier veranstaltet und Hardstyle Fans aus der ganzen Schweiz nach Aarau gelockt.

    DJ NANOTEK
    Der Swiss Hardstyle Mafia Artist sowie Leiter von MaNaMi Traveling ist auch schon einige Jahre als Hardstyle DJ in der ganzen Schweiz unterwegs. Inspiriert durch zahlreiche Festivals im Ausland, bestechen seine Sets durch eingängige, vor allem holländische Hardstyle Produktionen und bringen das Publikum bei jeder Party zum Ausrasten.

    NIGHTHAWK
    Den DJ mit dem weiss geschminkten Gesicht und ganz eigenem Style muss man wohl keinem Hardstyle Fan der Schweiz mehr vorstellen. Durch seine Auftritte als jahrelanger Resident DJ der legendären OXA Hardstyle Nights oder seine eigene Nighthawk Night in Zürich hat sich Nighthawk in der Hardstyle Szene einen Namen gemacht.

    DJ RESTLEZZ
    Der Veranstalter der BASS ATTACK! lässt es sich nicht nehmen, an der Party auch selbst aufzulegen und das Publikum mit einem euphorisch-melodiösen Hardstyle Set zu verwöhnen.
    Dank seinen Hits „Halfway Around The World“ und „Fun & Celebration (Hands Up United Love Mobile Anthem)“ hat sich DJ Restlezz auch über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht.

    DJ SHANNON
    Die Hardstyle DJane lebt seit Jahren für die härteren Beats und wird das Aarauer Publikum mit einem abwechslungsreichen Set richtig auf eine lange Partynacht einstimmen.