Event Details Alle Informationen zum Event 3rd Swiss Jumpstyle & Hardstyle Meeting.

3rd Swiss Jumpstyle & Hardstyle Meeting

Samstag, 13.06.2009
Schachen, Aarau

  • Sa 13.06.2009
  • 14:30 - 15:00 Treffpunkt am Bahnhof Aarau15:00 - Open End Jumpen im Aarauer Schachen
  • Schachen
  • Aarau
  • Keine Altersbeschränkung
  • Gratis!
  • Der Schachen ist vom Bahnhof her zu Fuss oder mit der Buslinie 6 in Richtung "Wöschnauring", Ausstieg bei Haltestelle "Ifang", erreichbar. Der Bus fährt jeweils :17 und :47.

Review
by Restlezz

    Am

    13. Juni 2009

    fand das dritte Schweizer Jumpstyle und Hardstyle Meeting im

    Schachen in Aarau

    statt.

    Wir waren uns bewusst, dass es ein gewisses Risiko bedeutete, das 3. Meeting in Aarau und nicht mehr in Zürich durchzuziehen. Im Nachhinein können wir aber zum Glück sagen: die Entscheidung war absolut richtig :-)

    Der Platz im Schachen war für ein Jumpstyle Meeting absolut ideal: eine tolle kleine Arena und ein schön schattiger Platz, an dem man gut 2 Floors machen konnte. Das Wetter spielte ebenfalls perfekt mit: sonnige 28°C, weshalb wir den Schatten natürlich gut gebrauchen konnten ;-) Es war aber auch so noch genügend heiss beim Jumpen! Auch störten wir im Schachen niemanden, sodass es diesmal keine Probleme mit der Polizei gab.

    Vom Besucheraufmarsch waren wir auch positiv überrascht! Nachdem im Vorfeld viele meinten, Aarau sei nicht so gut gelegen, fanden doch

    ca. 70 - 80 Jumper und Shuffler

    den Weg nach Aarau. Die Stimmung im Schachen war dann auch super und es wurde von 15:00 bis 19:00 in einem Jumpstyle und einem Shuffle Floor begeistert gejumpt und geshufflet. Zum Abschluss gingen einige erschöpfte Jumper noch gemeinsam in den McDonalds.

    Es war deutlich zu sehen, dass seit dem letzten Treffen am 14. März in Zürich alle grosse Fortschritte machten und ihre Jumpstyle Techniken verfeinerten. Besonders erwähnen möchte ich hier die neue Choreographie der

    Warriors Unleashed

    . Die war echt beeindruckend! Wir finden es auch toll, dass sich weitere Jumpcrews gebildet haben, wie z.B. die

    360° Jumpcrew

    .

    Ein besondere Ehre war es für uns, dass die bekannten Schweizer Hardstyle DJs

    Lady Tom

    und

    Ben Guaya

    unserem Meeting ebenfalls einen Besuch abstatteten und ihre Jumpkünste zum Besten gaben :-)

    Im Namen unserer Crew darf ich sagen, dass dies für uns das bisher tollste Meeting war. Und natürlich machen wir mit unseren Meetings weiter ;-) Freut euch schon mal auf den 3. Oktober 2009, denn dann steigt das 4. Meeting in Bern!

Aftermovies

Final Movie | 21.08.2015 11:04

Abdil's Movie | 21.08.2015 11:06

TecksazZ' Movie | 21.08.2015 11:06

Groupjump | 21.08.2015 11:04