Event Details Alle Informationen zum Event 5th Swiss Jumpstyle & Hardstyle Meeting.

5th Swiss Jumpstyle & Hardstyle Meeting

Samstag, 20.03.2010
Globus & Museum für Gestaltung, Zürich

  • Sa 20.03.2010
  • 14:00 - 14:30 Hauptbahnhof 14:30 - 15:15 Globus ab 15:30 Museum für Gestaltung
  • Globus & Museum für Gestaltung
  • Zürich
  • Keine Altersbeschränkung
  • Gratis!
  • Nach einem Jahr Pause heisst es beim 5. Meeting: Jumpstyle is back @ Zürich! :-)
    Da es aber in Zürich nach wie vor nicht möglich ist, für einen solchen Event eine Bewilligung zu bekommen, is ein Meeting mit DJs und Anlage wie in Bern nicht möglich. Deshalb wird das Meeting wieder wie das 2. Meeting in Zürich vor einem Jahr ablaufen - und da war es ja auch richtig toll, oder? ;-)
    Wir freuen uns alle Jumper und Shuffler wieder zu sehen! Zeigt den Zürchern was ihr könnt ;-)

Review
by Restlezz

    Am

    20. März 2010

    fand mit dem

    5th Swiss Jumpstyle and Hardstyle Meeting

    nach einem Jahr Pause wieder ein Meeting in

    Zürich

    statt. Ganz unter dem Motto

    "Back To The Roots"

    sollte wie beim zweiten Meeting in den Strassen von Zürich gejumpt werden.



    Unserem Ruf sind dann auch wieder richtig viele Jumper und Shuffler aus der ganzen Schweiz gefolgt, so dass zwischenzeitlich über 120 Jumper und Shuffler vor Ort waren. Es war wiederum bereits um 14:00 am Treffpunkt am

    Hauptbahnhof

    imposant zu sehen, wieviele Anhänger unsere Szene mittlerweile umfasst.

    Um auch dem Zürcher Publikum etwas in Sachen Jumpstyle und Shuffle präsentieren zu können, war unsere erste Station wieder der Platz vor dem

    Globus

    , wo sich dann auch sogleich wieder viele Schaulustige vorfanden und die Jumpstyle und Shuffle Moves bestaunten. Bereits da und auch am folgenden Platz wurde wieder viel HD Videomaterial aufgenommen, anschauen lohnt sich garantiert ;-)

    Nach etwa 45 Minuten zogen wir dann zum

    Museum für Gestaltung

    weiter, wo der Hauptteil des Meetings vor sich ging. Wie gewohnt wurde zu harten Beats der Genres

    Jumpstyle, Hands Up, Hardstyle und Hardtrance

    getanzt. Highlight dabei war die witzige und gekonnte neue

    Choreographie der 360° Jumpcrew

    , wirklich toll wieviel Liebe und Zeit hier einige Jumper in ihr Hobby investieren :-) Auch sonst war die Stimmung weitgehend toll. Nur das Wetter wollte dieses Mal leider nicht mitspielen und der Regen wurde im Laufe des Tages immer intensiver, so dass sich Shuffler und Jumper früher als erwartet nach und nach verabschiedeten. Nichtsdestotrotz bleibt auch das 5. Meeting in bester Erinnerung :-)

    Neben den Jumpern und Shufflern waren auch Fotografen von Partyguide.ch und lautundspitz.ch vor Ort und haben viele Fotos geschossen, vielen Dank dafür!



    Wie immer möchten wir allen Besuchern des Meetings für ihr Kommen und ihre Performances danken! Ohne euch wäre Jumpstyle in der Schweiz heute niemals das, was es geworden ist!

    Und ihr dürft euch jetzt schon sehr auf das

    6th Swiss Jumpstyle and Hardstyle Meeting

    in

    Bern

    am

    19. Juni 2010

    freuen! Ich verspreche euch eines: Dieses Meeting wird alles bisher dagewesene bei weitem übertreffen! ;-)

Aftermovies

360° Jumpcrew | 09.07.2010 15:04

Dance2Trance Shuffling | 05.07.2010 16:32